News

News 02.02.2017

Store of the Year 2017

Unser REWE Premium im Untergeschoss des Viscardihofs ist „Store of the Year 2017“ in der Kategorie Food!

Die Auszeichnung wurde am Abend des 1. Februar 2017 in Berlin verliehen.
Begeistert hatte die Jury des Handelsverbands Deutschland (HDE) "die hochwertige Ausstattung, die gute Sortierung und die zielgruppengerechte Ansprache inklusive einer Sushi-Live-Küche" des REWE.

Was ist der Store of the Year? Der HDE zeichnet damit herausragende und innovative Händler aus, deren komplette Neupositionierung nicht länger als ein Jahr zurück liegen darf. In der Jury sitzen verschiedene Experten aus Handelsunternehmen und -institutionen. Die Bewertungskriterien sind unter anderem: Innovationsgrad, Kundennutzen und Wertschöpfungspotenzial. Beworben hatten sich für dieses Jahr insgesamt rund 50 Einzelhandelsunternehmen.

Wir gratulieren zu dieser exklusiven Auszeichnung und freuen uns sehr, mit unserem REWE Premium den tollsten Lebensmittelmarkt weit und breit in unseren FÜNF HÖFEN zu haben!

Nach
oben