News

News 10.08.2018

Neu bei Hautnah – Edward Bess Make-up

Einmalig in ganz Deutschland, seit August nur bei Ludwig Beck Hautnah FÜNF HÖFE, München: die Produkte des New Yorker Make-up-Designers und Ex-Models Edward Bess.

Erfolgsgeschichte
Nachdem der junge Edward Bess schon als persönlicher Styling- und Make-up- Berater für seine älteren Schwestern fungierte und innerhalb kürzester Zeit zu einem der meistgefragtesten Male Models der Fashion-Welt wurde, brachte er 2006 seine erste Lippenstift-Kollektion heraus. Angeboten wurde sie exklusiv im New Yorker Kult-Konsumtempel Bergdorf Goodman's – und entwickelte sich über Nacht zum Verkaufsschlager.

Inspiriert von diesem unglaublichen Erfolg hängte Edward seine Model-Karriere an den Nagel und entwickelte eine komplette Make-up-Kollektion. Die hochwertige und ganzheitliche Produktpalette reicht von Foundation und EB Cream über Lippenstifte bis hin zu Eyeliner und der Signature Bess-Lash-Mascara.

Wahre Schönheit
„In dem Moment, in dem du das unterstreichst, was du bereits bist, ist wahre Schönheit geboren“, sagt Edward Bess. Sein Motto in Sachen Make-up: „Less is more.“ Edward Bess überzeugt durch sein fachmännisches Auge für Schönheit auf höchstem Niveau, mit einem großem Engagement für klassisches zeitloses Make-up, Hautpflege, Haarpflege und Düfte.

Understatement
Getreu dem reduzierten Anspruch der Marke an die Schönheit, perfektioniert Edward Bess immer wieder die Kunst des Understatement-Chic mit seinem perfekt kuratierten Sortiment an klassischen Farben, die schmeicheln und betonen und dennoch die natürliche Schönheit einer Frau durchscheinen lassen. Mit seiner fachmännisch edierten Palette an zeitlosen Farbtönen setzt Edward die Messlatte hoch und liefert allerhöchste Qualität.

Exklusivität
Als führendes Luxusunternehmen in der Beauty-Branche werden Edward-Bess-Produkte exklusiv bei den renommiertesten Einzelhändlern der Welt vertrieben. Edward Bess ist bestrebt, seine Produkte ausschließlich in ausgewählten Stores anzubieten, die an seiner Vision teilhaben. Ludwig Beck Hautnah in im CityQuartier FÜNF HÖFE München gehört dazu. 

Nach
oben