60 Markenstores, Bars & Restaurants – mehr als 40 davon in München nur bei uns.

News

News 03.08.2018

RE-OPENING NILE

Kurz weg, schon wieder da: Nach einer kurzen Umbauphase präsentiert sich NILE München – unter den Hängenden Gärten unserer FÜNF HÖFE – ab 3. August in neuem Kleid: mit neuem Anstrich, neuem Logo – und der altbewährten Lässigkeit in neuen Kollektionen.

Zum Re-Opening finden Sie im NILE Store die neuen Lieblingsteile rund um Blumen-Prints, Boho-Beauty und smarten Lifestyle. Luftige Sommermode und leichte Sommerkleider für wunderbare Sonnentage – für einen Tag am See, den Stadtbummel oder den schönsten Urlaub des Jahres. Und wer genug von der Hitze hat, kann schon mal durch die neue Herbstmode stöbern und sich auf kühlere Tage freuen.

Pure Lifestyle – Seit 1983

Stil und Zeitgeist – das sind die Designprinzipien bei NILE. Die Kollektionen leben von lebendigen Oberflächen, stimmigen Farbpaletten und handwerklichen Details. Die Trends der Welt werden in den NILE Look übersetzt und konsequent weiter entwickelt. Casual, eigenständig – und immer mit einem Hauch Vintage.

Nach
oben